Häufig gestellte Fragen
Versand & Sendungsverfolgung
Bestellungen, die werktags bis 16 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage.
Wir können die Adresse Ihrer Bestellung auf jeden Fall anpassen, solange sich die Bestellung noch im Bearbeitungsstatus befindet. Sobald die Bestellung jedoch versendet wurde und sich auf dem Weg befindet, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Wir empfehlen, 24-72 Stunden auf Ihre Bestellung zu warten. Sollte Ihre Bestellung nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen sein oder es zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte an uns.
Bestellungen werden bei uns schnell bearbeitet. Sollte Ihre Bestellung bereits unterwegs sein, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Rückgabe und Umtausch
Wir bei Mynova lieben unsere Kunden und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen ein Rückgaberecht von 30 Tagen an.
Innerhalb dieser 30 Tage können Sie die Ware problemlos an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@mynova.ch
Nachdem wir die zurückgesendete Ware geprüft haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendekosten übernehmen müssen.
Weitere Details finden Sie in unserer Widerrufrecht
Wenn Sie eine andere Farbe des Produkts entschieden haben, bieten wir Ihnen gerne einen Umtausch an. Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendekosten sowie die Versandkosten für das neue Produkt selbst tragen müssen.
Das Produkt muss für einen Umtausch unbenutzt und in gutem Zustand sein. Alle Teile und die Originalverpackung müssen, wie versendet, enthalten sein.
Produkte, die defekt oder beschädigt sind, können nicht zurückgegeben werden und werden anders behandelt Bitte senden Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand und unbenutzt zurück. Für eine Rückerstattung müssen sämtliche Teile sowie die Originalverpackung vorhanden sein.
Nach Eingang und Prüfung des Produkts bei uns wird die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Die Rücksendekosten müssen von Ihnen übernommen werden.
BESCHRÄNKTE GARANTIE
Wir freuen uns, Ihnen eine beschränkte einjährige Garantie auf Mynova-Produkte anbieten zu können. Diese Garantie deckt Schäden ab, die durch fehlerhaftes Material und/oder fehlerhafte Verarbeitung verursacht wurden. Sie gilt ausschließlich für unsere Werkzeuge.
Nach unserem Ermessen wird Mynova das Produkt entweder ersetzen oder Ihnen eine Gutschrift in Form einer Geschenkkarte ausstellen.
Wichtiger Hinweis: Die Garantie beginnt nicht erneut, wenn Sie ein neues Produkt erhalten.
DIESE BESCHRÄNKTE GARANTIE DECKT NICHT AB:
- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Missbrauch, wie falsche Spannungsversorgung, Herunterfallen oder das Nichtbefolgen der in der Produktverpackung beiliegenden Anweisungen.
- Schäden durch Unfälle, alltägliche Abnutzung (einschließlich Produktablagerungen), zerkratzte oder beschädigte Oberflächen, Missbrauch des Stromkabels, Vernachlässigung der Sicherheit oder die Verwendung nicht autorisierter Zubehörteile.
Support-Fragen
Bestellungen können nur vor der Erstellung der Versandetiketten stornieren werden. Wenn die Etiketten bereits erstellt sind, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, um sicherzustellen, dass Ihre Anfrage noch rechtzeitig bearbeitet wird.
Unsere Produkte werden direkt von uns aus der Schweiz bearbeitet und versendet.
Wenn Sie sich für eine Partnerschaft mit Mynova interessieren, können Sie sich über dieses Formular bewerben.
Stellen Sie sicher, dass Sie alle relevanten Links zu Ihren sozialen Medien einfügen
Zur Zeit versenden wir unsere Produkte nur innerhalb der Schweiz.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Verwenden Sie das Kundenformular, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.