Versand und Retouren
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Kann ich eine bestimmtes Lieferdatum für meine Bestellung wählen?
Leider ist es zur Zeit nicht Möglich, ein bestimmtes Lieferdatum für Bestellungen auszuwählen. Unsere Liefertermine basieren auf geschätzten Versandzeiten und können je nach Standort variieren. Wir tun jedoch unser Bestes, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen und halten Sie über den Status der Lieferung auf dem Laufenden.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Um sicherzustellen, dass wir jede Bestellung mit der gebotenen Sorgfalt behandeln können, möchten wir Sie darüber informieren, dass es aufgrund einer erhöhten Nachfrage zu einer vorübergehenden Lieferzeit von 7 bis 12 Werktagen kommen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit.
Fallen Versandkosten ein?
Der Versand ist kostenlos.
Versendet ihr eure Produkte auch International?
Wir versenden unsere Produkte momentan nur in der Schweiz.
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zu Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf dein Päckchen selber schreiben.
Fallen kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Email
info@mynova.ch
Wie lange kann ich Produkte retounieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel ein bis zwei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Konnten Sie Ihre Frage nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier, um zu helfen! Kontaktieren Sie uns direkt, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.